Neuheiten von OPPITOYS Piks

Neuheiten von OPPITOYS Piks

Die Geschichte

Von Oppi

 

Die Geschichte beginnt, als sie noch Kinder waren. Im Alter von 7 Jahren hatte Hänsel eine 10-jährige Kinderkrankheit. Er wurde in Barcelona behandelt, wo er später Industriedesign studierte. Inspiriert von seiner persönlichen Erfahrung interessierte er sich besonders für die Entwicklung von therapeutischem Spielzeug zur Unterstützung der Entwicklung von Kindern.

Nach mehreren Projekten zu konkreten Themen der Kindheit entstand die Idee, eine Marke zu schaffen, und Hänsel sprach mit seinem Bruder. Bastien (damals Produktionsleiter in der Grafikindustrie) hatte das Projekt seiner Brüder genau verfolgt und war begeistert von dem Projekt. 2018 beschlossen sie, gemeinsam OPPI  ® zu entwickeln und ihr erstes Abenteuer mit PIKS zu starten.

OPPI Sortiment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×